Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Donnerstag, 29. Juni 2017, 16:18 Uhr
H 1 - Keller unter Wasser

Die Feuerwehr pumte das Wasser im Keller mittels I-Sauger ab und leitete es ins Freie.

Mehr Informationen
Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:57 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Die Polizei forderte eine Amtshilfe um eine Fahrbahn von Beton zu befreien, während der Maßnahme wurden Verkehrsabsicherungsmaßnahmen eingeleitet und durchgeführt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 29. Juni 2017, 14:55 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst

Ein Patient wurde für den Rettungsdienst mit der DLK aus dem 2. OG zu einem bereitstehenden Rettungswagen transportiert.

Die Einsatzkräfte unterstützten weiterhin bei der Reanimation.

Mehr Informationen
Montag, 26. Juni 2017, 17:12 Uhr
F 1 - Brennt Gartenhütte

Durch Passanten wurde eine brennente Gartenhütte in einer Gartenanlage gemeldet. Das Feuer konnte durch ein Trupp unter schweren Atemschutz gelöscht werden.

Mehr Informationen
Samstag, 24. Juni 2017, 14:05 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur nach VU

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s liefen Betriebsmittel aus. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 21. Juni 2017, 22:07 Uhr
F 1 - Unklarer Feuerschein

In einer Gartenanlage brannte Buschwerk und mehrere Bäume. Das Feuer wurde durch zwei Trupps unter schweren Atemschutz mit 3 C-Rohren gelöscht.

Zur Sicherstellung des Löschwassers unterstützten uns die Lämmerspieler Kameraden mit der ...

Mehr Informationen
Sonntag, 18. Juni 2017, 22:07 Uhr
H 1 - Wasser im Keller

Durch eine abgerissenen Wasserschlauch war Wasser ausgetreten. Das Wasser wurde mittels Industriesauger entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 13. Juni 2017, 17:14 Uhr
H 1 - Ölspur

Das auf der Fahrbahn befindliche Fett wurde aufgenommen und fachgerecht Entsorgt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:43 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmelderanlage

Durch Gartenarbeiten löste eine automatische Brandmeldeanlage aus. Der Bereich wurde kontrolliert und die Anlage wurde zurück gestellt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:25 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Eine Tür wurde für den Rettungsdienst geöffnet und ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen