Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 29. Mai 2017, 14:37 Uhr
H KLEMM 1 Y - Unfall unbekannte Lage

Nach einem Verkehrsunfall wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Einsatzstelle gegen den fließendem Verkehr abgesichert.

Mehr Informationen
Dienstag, 23. Mai 2017, 14:36 Uhr
H 1 Y - Tür öffnng

Die zu öffnende Tür wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr geöffnet.

Kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Mehr Informationen
Montag, 22. Mai 2017, 14:42 Uhr
H 1 Y - Dringende Türöffnung

Die zu öffnende Tür wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr geöffnet.

Kein Eingreifen der Feuerwehr nötig.

Mehr Informationen
Sonntag, 21. Mai 2017, 21:27 Uhr
H 1 Y - Personenrettung über Drehleiter

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einer Personenrettung über die Drehleiter.

Mehr Informationen
Sonntag, 21. Mai 2017, 18:02 Uhr
H WASS Y - Leblose Person im Wasser

Am frühen Abend des 21.05.2017 wurde der Leitstelle in Dietzenbach mehrere Personen im Main, im Bereich der Mühlheimer Fähre gemeltet. Die Leitstelle alamierte die entsprechenden Einsatzkräfte von der Feuerwehr Mühlheim und Dietesheim, ...

Mehr Informationen
Freitag, 19. Mai 2017, 15:39 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schillerstraße/Spessartbrücke liefen Betriebsmittels aus einem Fahrzeug. Diese wurde aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:50 Uhr
H 1 Y - Person in Notlage

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst sowie die Polizei bei der Bergung einer Person.

Mehr Informationen
Mittwoch, 10. Mai 2017, 17:59 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur Im Stadtgebiet

Die gemeldete Betriebsmittelspur zog sich von der Stadtgrenze Offenbach/Mühlheim über die Friedensstraße, Lämmerspieler Straße bis ins Indusstriegebiet hin.

Diese wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgestreut und ...

Mehr Informationen
Dienstag, 9. Mai 2017, 16:10 Uhr
H 1 - Tier in Notlage

Der Feuerwehr wurde eine Entenfamilie in Notlage gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde der Bereich kontrolliert. Es konnten keine Entenfamilie gefunden werden.

 

Kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr von nöten

Mehr Informationen
Sonntag, 7. Mai 2017, 14:54 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Durch einen Passanten wurde eine Betriebsmittelspur auf der Schillerstraße gemeldet.

Vor Ort wurde keine Betriebsmittelspur gefunden.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Mai 2017, 15:04 Uhr
H 1 - Wasser im Keller

Nach einem kurzen Starkregen über Mühlheim lief Wasser in einem Keller. Das Wasser wurde mittels Industriesauger entfernt.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. Mai 2017, 11:50 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur auf der Rodaustraße, Trachtstraße, Bahnhofstraße sowie Leopoldstraße wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgestreut.

Mehr Informationen
Montag, 1. Mai 2017, 15:25 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine ca. 6 Meter lange Betriebsmittelspur wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgestreut

Mehr Informationen
Montag, 1. Mai 2017, 14:46 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung

Durch einen Passant wurde eine unklare Rauchenwicklung im Bereich des Main's gemeldet, durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontroliert.

Kein weiters Eingreifen durch die Feuerwehr von nöten

Mehr Informationen