Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:11 Uhr
F 1 - Waldbrand

Die Einsatzkräfte der Mühlheimer und Lämmerspieler Feuerwehr wurden zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Obertshausen alarmiert.

Hier der Einsatzbericht der Feuerwehr Obertshausen:

Im Wald nahe der B45 und dem ...

Mehr Informationen
Dienstag, 19. Mai 2015, 14:10 Uhr
H KLEMM 1 Y - Person unter LKW eingeklemmt

Beim Entladen eines LKW´s hat sich eine Person zwischen Ladeboardwand und Hubwagen, welcher mit einer Palette Pflastersteine beladen war, eigeklemmt.

Die Person wurde mittels Spreizer und Unterbauholz befreit. Anschießend wurde sie den ...

Mehr Informationen
Sonntag, 17. Mai 2015, 18:54 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Sonntagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Kreuzugsbereich der K191 und der Auf/Abfahrt zur B448. Dabei wurden mehrere Personen eingeklemmt und verletzt. Durch die Feuerwehr konnten die Verletzten, mittels technische ...

Mehr Informationen
Freitag, 15. Mai 2015, 13:00 Uhr
H 1 - Tierrettung

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden 7 Entenkücken, die in einer Maschine eingeklemmt waren, gerettet.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:40 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst

Durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst wurde ein Patient aus dem Dachgeschoss eines Wohnhauses in einem Rettungswagen verlegt. Der Patient wurde den Notarzt übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:10 Uhr
F 1 - Brennt Mülleimer

Es wurde ein Feuer in einer Mülltonne gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizei konnte kein Feuer ausfindig gemacht werden.

Mehr Informationen
Dienstag, 12. Mai 2015, 16:42 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Durch die Einsatzkräfte wurde eine ca. 350m. lange Betriebsmittelpur beseitigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 10. Mai 2015, 12:15 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Durch die Feuerwehr wurden zwei Personen aus einer verschlossenen Wohnung gerettet.

Mehr Informationen
Freitag, 8. Mai 2015, 18:03 Uhr
H 1 - Amtshilfe

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:51 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung eines Patienten.

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:30 Uhr
H 1 - Tierrettung

Durch den Platzwart wurde ein verletztes Tier am Sportzentrum in Mühlheim gemeldet. Das verletzte Tier wurde zu einem Tierarzt gefahren.

Mehr Informationen
Sonntag, 3. Mai 2015, 13:50 Uhr
H 1 - Türöffnung

Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei einer Türöffnung.

Mehr Informationen
Samstag, 2. Mai 2015, 11:49 Uhr
H 1 - Kleintier in Not

Durch die Feuerwehr wurde eine Entenfamilie eingefangen und an der Rodau wieder feigesetzt.

Mehr Informationen