Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Freitag, 27. Februar 2015, 15:55 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr wurde eine Betriebsmittelspur abgestreut

Mehr Informationen
Freitag, 27. Februar 2015, 11:20 Uhr
H GAS 1 - Gasaustritt in Wohngebäude

Mit dem Alarmstichwort HGas1 wurde die Feuerwehr in die Goethestraße alarmiert. Durch ein defekt an einer Heizungsanlage drohte Gas auszuströmen. Die Einsatzkräfte nahmen Messung vor und konnten erhöhte CO-Werte im Bereich des Kellers sowie ...

Mehr Informationen
Samstag, 21. Februar 2015, 15:53 Uhr
H 1 - Hilfeleistungseinsatz

Durch ein Passant wurde eine Unklare Geräuschentwicklung im Bereich einer Kindertagesstätte gemeldet. Das Objekt wurde durch die Feuerwehr kontrolliert.

Mehr Informationen
Freitag, 20. Februar 2015, 22:55 Uhr
H 1 - Leitstellen Zubringer

Durch die Feuerwehr Mühlheim wurde Leitstellenpersonal bzg. einer Großschadenslage zur Rettungsleitstelle nach Dietzenbach gefahren.

Mehr Informationen
Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:39 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch in Wohngebäude

Durch Anwohner wurde ein Gasgeruch sowie eine geplatzte Wassertherme im Keller eines Wohnhauses gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie des Entstördienst Gas konnte ein Brand an einer Wassertherme gefunden werden. Es trat kein Gas ...

Mehr Informationen
Montag, 16. Februar 2015, 12:37 Uhr
H 1 - Tragehilfe mittels DLK

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Transport eines Patientes mittels Drehleiter.

Mehr Informationen
Montag, 16. Februar 2015, 05:17 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde eine Amtshilfe für den Rettungsdienst durchgeführt. 

Mehr Informationen
Sonntag, 15. Februar 2015, 00:25 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst

Nach einem medizinischen Notfall wurde eine Patientin mittels Tragetuch aus dem 1. Stockwerk zum Rettungswagen verbracht.

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Februar 2015, 23:59 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch in Wohngebäude

Der Feuerwehr wurde ein Gasgeruch in einem Wohngebäude gemeldet. Vor Ort war in den Wohnungen kein Gas messbar. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Sonntag, 8. Februar 2015, 15:39 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch im Keller

In einem Wohnhaus wurde vom Anwohner Gasgeruch im Keller festgestellt. Der Keller wurde mit Gasmessgeräten überprüft, jedoch wurde kein Gas festgestellt. Der Keller wurde nochmals vom Gasnotdienst der Mainova überprüft, auch hier wurde kein ...

Mehr Informationen
Samstag, 7. Februar 2015, 06:45 Uhr
F BMA - Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, ohne dass hierfür vor Ort eine Ursache festgestellt werden konnte. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:06 Uhr
H 1 - Betriebsmittel nach Verkehrsunfall aufnehmen

Nach einem Verkehrsunfall wurden ausgenommene Betriebsstoffe aufgenommen.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Februar 2015, 15:01 Uhr
H 1 - Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Eine verschlossenes Wohnung wurde von der Feuerwehr für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen