Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 24. Februar 2014, 11:56 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes wurde bei Wartungsarbeiten ausgelöst. Die Einsatzkräfte vor Ort wurden nicht mehr benötigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 23. Februar 2014, 15:42 Uhr
F 2 - Zimmerbrand

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten ein gemeldeten Zimmerbrand als Heckenbrand ausfindig machen. Das Feuer wurde von Anwohner gelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 21. Februar 2014, 03:52 Uhr
H 1 - Türöffnen mit dringlichkeit

Die Tür wurde vor dem Eintreffen durch den Rettungsdienst geöffnet

Mehr Informationen
Samstag, 15. Februar 2014, 16:25 Uhr
H 1 - Ölspur
Mehr Informationen
Freitag, 14. Februar 2014, 17:15 Uhr
H 1 - Tierrettung

Durch Passanten wurde eine verletzte Ente an der Rodau gemeldet. Das Ufer wurde durch die Feuerwehr abgesucht. Es konnte jedoch keine verletzte Ente gefunden werden.  

Mehr Informationen
Montag, 10. Februar 2014, 13:13 Uhr
F 2 - Ausgelöster Feuermelder

Die Feuerwehr wurde durch das Hausnotruf-Personal informiert, da im Hintergrund ein Rauchmelder wahrgenommen wurde und sich niemand meldete.

Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr kontrolliert. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Freitag, 7. Februar 2014, 16:15 Uhr
H 1 - Sturmschaden auf Baustelle

In der Albertstraße wurde ein Bauzaun durch eine starke Windböe auf die Straße geweht. Der Bauzaun wurde jedoch noch vor eintreffen der Feuerwehr durch Bauarbeiter von der Straße entfernt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:49 Uhr
H 1 - Personenrettung DLK

Ein Patient wurde in Zusammenarbeit mit den Rettungsdienst per Drehleiter gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 2. Februar 2014, 17:08 Uhr
F 2 - Feuerschein in Wohnhaus

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei sowie Rettungsdienst wurden nach Dietesheim in die Mühlstraße zu einem Feuerschein im Wohngebäude alarmiert.

Vor Ort konnte ein Kamin als Ursache festgestellt werden.

Kein weiterer ...

Mehr Informationen