Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:29 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:47 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall an Tankstelle

Nach einem Verkehrsunfall an einer Tankstelle in der Friedenstraße mussten auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und abgestreut werden. Außerdem wurde verunreinigtes Erdreich abgetragen.

Mehr Informationen
Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:50 Uhr
H 1 - Tier in Notlage

Ein verletzter Hund wurde in die Tierklinik nach Obertshausen gefahren und konnte dort seinen Besitzer übergeben werden.

Mehr Informationen
Samstag, 14. Dezember 2013, 18:35 Uhr
F 2 - Zimmerbrand

Die Feuerwehr wurde zu einem Zimmerbrand in einem Wohngebäude gerufen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich um eine optische Täuschung handelte. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Samstag, 14. Dezember 2013, 11:37 Uhr
F 2 - Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand in einem Wohngebäude kam es zu einer Rauchgasdurchzündung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit 4-Trupps unter schweren Atemschutz mit einem C-Rohr im Einsatz. Das Wohnhaus wurde belüftet.

Während des ...

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:25 Uhr
H 1 - Notarzt Zubringer

Der LNA wurde zu einem Verkehrsunfall nach Obertshausen auf die Bundesstraße 45 gefahren.

Mehr Informationen
Montag, 9. Dezember 2013, 13:54 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Die Wohnungstür konnte durch den Patieneten selbst geöffnet werden. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:13 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Durch ein medizinischen Notfall wurde ein Zugang in die Wohnung des Patienten geschaffen. Außerdem wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst der Patient in den Rettungswagen verlegt

Mehr Informationen
Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:13 Uhr
H 1 - Hilflose Person in Wohnung

Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen