Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 27. August 2013, 20:42 Uhr
H 1 - Wasser im Keller

Im Kellergeschoss eines Wohnhauses war Wasser aus der Heizungsanlage ausgetreten.

Mehr Informationen
Freitag, 23. August 2013, 12:10 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Durch die Einsatzkräfte wurde ein Zugang in einer Wohnung geschaffen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 22. August 2013, 21:08 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung eines Patienten.

Mehr Informationen
Donnerstag, 22. August 2013, 11:06 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Es wurde eine Amtshilfe für die Polizei durchgeführt.

Mehr Informationen
Samstag, 17. August 2013, 10:54 Uhr
H 1 - Tierrettung

Der Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich!

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. August 2013, 19:16 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Für die Polizei wurde eine Amtshilfe durchgeführt.

Mehr Informationen
Montag, 12. August 2013, 06:55 Uhr
F 1 - Brennt Papiercontainer

Es brannte ein Altpapier-Presscontainer auf einem Betriebsgelände. Der Inhalt wurde abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 8. August 2013, 22:22 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Ausleuchten einer Einsatzstelle für die Polizei.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 18:54 Uhr
H 1 - Mehrere Bäume umgestürzt

Durch das Unwetter stürzten mehrere Trauerweiden am Mainradweg um und blockierten diesen vollständigt.

Der Gefahrenbereich wurde abgesperrt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 18:30 Uhr
H 1 - Großer Ast auf Gehweg

Ein Baum stürzte auf einen Gehweg. Dieser wurde mit der Drehleiter und Kettensägen beseitigt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 17:54 Uhr
H 1 - Baum auf Gehweg

Durch das Unwetter stürzte ein Baum auf einen Gehweg. Dieser wurde mit Hilfe der Drehleiter beseitigt.

Mehr Informationen
Dienstag, 6. August 2013, 17:19 Uhr
H 1 - Großer Ast auf Straße

Durch Unwetter wurde ein großer Ast abgebrochen und hing auf die Straße. Der Ast wurde durch die Feuerwehr beseitigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 4. August 2013, 11:08 Uhr
F 2 Y - Brandnachschau / Bestätigtes Feuer

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einer Brandnachschau in das Altenwohnheim alarmiert. Schon beim Eintreffen quoll Qualm aus dem Fester im 5. OG woraufhin der Einsatzleiter das Alarmstichwort erhöhen lies. Dadurch kamen weitere Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen
Samstag, 3. August 2013, 19:40 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Durch einen Wasserrohrbruch wurden mehrere Wohnungen durch Wasser beschädigt. Die Feuerwehr stellte das Wasser ab und übergab die Einsatzstelle an eine Sanitärfirma.

Mehr Informationen
Freitag, 2. August 2013, 10:48 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung

Durch Abflammen von Unkraut, mittels Propangasgerät, entzündete sich eine Hecke. Diese wurde durch den Anwohner anfänglich selbst gelöscht. Die Feuerwehr leistete Nachlöscharbeiten.

Mehr Informationen