Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:36 Uhr
H 1 - Dringende Türöffnung

Nach massiven Klopfen öffnete der Mieter die Wohnung. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Montag, 29. Juli 2013, 15:10 Uhr
H 1 - Dringende Türöffnung

Es wurde ein Zugang in eine Wohnung für den Rettungsdienst geschaffen und die Person übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 27. Juli 2013, 21:50 Uhr
F 2 - Unklarer Brandgeruch aus Wohnung

Es brannte Essen auf einem Herd, das Brandgut wurde ins Freie verbracht und die Wohnung durch Öffnen eines Fensters natürlich belüftet.

Mehr Informationen
Samstag, 27. Juli 2013, 10:35 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde ein Zugang in einer Wohnung geschaffen. Der Patient wurde an den Notarzt übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 26. Juli 2013, 19:10 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall am Bepo-Kreisel liefen Betriebsmittel aus einem PKW. Diese wurden aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:17 Uhr
H 1 - Unwettereinsatz

Durch Starkregen kam es bei mehreren Straßenunterführungen zu Überschwemmungen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:45 Uhr
H 1 - Türöffnung

Es wurde ein Zugang in einer Wohnung geschaffen.

Mehr Informationen
Sonntag, 21. Juli 2013, 22:23 Uhr
F BMA - Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage wurde aus unbekannter Ursache ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Sonntag, 14. Juli 2013, 17:12 Uhr
F 1 - Brennt Wiese

Ein brennendes Wiesenstück wurde mit dem Schnellangriffrohr gelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 12. Juli 2013, 19:45 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch in Wohnhaus

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine geringe Konzentration von Gas in einem Keller gemessen werden.

Der Hauptgashahn wurde abgestellt, das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle an die Mainova und den Eigentümer übergeben.

Mehr Informationen
Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:51 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde aus unbekannten Gründen ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:25 Uhr
F 1 - Brennt Gerümpel im Freien

Am Mainufer brannte ein Holztisch. Das Feuer wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.

Mehr Informationen
Samstag, 6. Juli 2013, 03:03 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Ein Patient wurde in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus einer Wohnung in den Rettungswagen transportiert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:50 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung eines Patienten aus einem Wohnhaus.

Mehr Informationen
Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:44 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Durch einen Schaden an einem Fahrzeug verursachte dieses eine Betriebsmittelspur im Bereich der Mühlheimer Straße. Diese wurde durch die Feuerwehr abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. Juli 2013, 22:44 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall mit Reh

Nach einem Verkehrsunfall mit einem Reh wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt.

Mehr Informationen