Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 20. August 2012, 18:49 Uhr
H 1 - Ölspur

Ein Ölfleck auf der Straße wurde mit Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen
Sonntag, 19. August 2012, 19:45 Uhr
H 1 - Kind in Fahrrad eingeklemmt

Die Einsatzkräfte wurden zu einem im Fahrrad eingeklemmten Kind  alarmiert. Das Kind war beim Eintreffen der Feuerwehr durch einen Passanten schon befreit worden. Die Einsatzkräfte betreuten den Patient bis zum Eintreffen des ...

Mehr Informationen
Sonntag, 19. August 2012, 04:43 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung und Brandgeruch

Mehrere Anrufer haben bei der Leitstelle in Dietzenbach starken Brandgeruch im Bereich Innenstadt gemeldet. Auch im Bereich Markwald-Feuerwehrhaus wurde dieser Geruch durch die Einsatzkräfte wahrgenommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. August 2012, 15:23 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst in Altenwohnanlage

In einen Seniorenzentrum löste die Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkrafte konnten angebrannte Brötchen als Ursache für die Auslösung feststellen.

Mehr Informationen
Samstag, 18. August 2012, 11:37 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Amtshilfe für die Polizei mit dem Einsatzboot der Feuerwehr Mühlheim auf dem Vogelsbergersee im Naherholungsgebiet Dietesheim.

Der Einsatz wurde durch die FF Mühlheim abgearbeitet, da diese kurz vorher einen anderen Einsatz hatten und ...

Mehr Informationen
Samstag, 18. August 2012, 10:35 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Vermutlich durch eine böswillige Alarmierung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienst sowie der Polizei zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass die Person wohlauf ...

Mehr Informationen
Freitag, 17. August 2012, 19:09 Uhr
H 1 - Betreibsmittelfleck

Durch die Polizei wurde ein 2x1m großer Betriebsmittelfleck gemeldet. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte abgestreut.

Mehr Informationen
Freitag, 17. August 2012, 00:35 Uhr
H 1 - Fledermäuse in der Wohnung

5 Fledermäuse hatten sich in eine Wohnung verirrt. Die Fledermäuse waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch den Vermieter vertrieben worden.

Mehr Informationen
Dienstag, 7. August 2012, 12:29 Uhr
H 1 - Ölfleck auf Straße

Ein ca. 2x2 Meter großer Betriebsmittelfleck wurde abgestreut.

Mehr Informationen
Samstag, 4. August 2012, 19:12 Uhr
F 2 - Rauchentwicklung im Treppenhaus

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten Teile einer Küche in einer Wohnung im 5. Obergeschoss.

Das Feuer wurde vom Angriffstrupp der Feuerwehr Mühlheim ...

Mehr Informationen
Freitag, 3. August 2012, 22:03 Uhr
H 1 - LKW in Rolltor eingeklemmt

Beim Beliefern eines Lebensmittelmarktes wurde ein LKW in einem sich wieder schließenden Rolltor eingeklemmt. Das Rolltor wurde von den Einsatzkräften mit Spanngurten gesichert und anschließend der LKW geborgen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. August 2012, 18:59 Uhr
H 1 - Verletzter Schwan

Ein Schwan hatte sich durch einen Angelhaken verletzt. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Schwan bereits entfernt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. August 2012, 15:39 Uhr
H 1 - Person im Uferbereich

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zum Retten einer Person im Uferbereich des Vogelsbergsee alarmiert. Die Personwurde mit dem Boot der Feuerwehr Mühlheim aufgenommen, an Land von der Feuerwehr Dietesheim betreut und an die Polizei ...

Mehr Informationen