Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 24. April 2012, 20:51 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt sowie Polizei wurde durch Angehörige zu einer vermutlich Bewustlosen Person in verschlossener Wohnung alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstür. Die Person wurde schlafend im Bett ...

Mehr Informationen
Samstag, 21. April 2012, 23:03 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurde der PKW-Fahrer verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete sie aus und stellte den Brandschutz sicher. 

Mehr Informationen
Montag, 16. April 2012, 16:07 Uhr
H TIER - Tierrettung

Es wurde eine Entenfamilie eingefangen und an der Rodau wieder freigelassen.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. April 2012, 16:32 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad mussten auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen werden.

Mehr Informationen
Freitag, 13. April 2012, 11:51 Uhr
H 1 - Tierrettung

Es wurden 12 Entenküken eingefangen und an der Rodau wieder freigelassen.

Mehr Informationen
Freitag, 13. April 2012, 01:08 Uhr
H ZUG 2 Y - Fahrzeug von Zug erfasst

Ein Regionalexpress ist mit einem Bagger, welcher auf den Schienen zwecks Bauarbeiten unterwegs war, kollidiert. 2 Personen waren eingeklemmt, eine Person wurde vom Zug erfasst. Insgesamt 3 Tote und 13 Verletzte, darunter 7 schwer.

Die ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 12. April 2012, 06:43 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage

Es handelte sich um eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 12. April 2012, 06:25 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Es handelte sich um eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 11. April 2012, 23:13 Uhr
H 1 - Türöffnung für den ärztlichen Notdienst

Die Wohnungstür wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Angehörigen geöffnet. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 11. April 2012, 08:05 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde bei Bauarbeiten versehentlich ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. April 2012, 19:41 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme

Aus einem Transporter liefen mehrere Liter Betriebsmittel aus. Diese Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Sonntag, 1. April 2012, 20:01 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Wieder wurden die Einsatzkräfte wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Industriegebiet alarmiert. Grund dafür war ein defekter Druckknopfmelder. Es wurde durch den Schichtführer der Firma ein Servicetechniker verständigt.

Mehr Informationen