Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:47 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Die Brandmeldeanlage wurde durch eine Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen ausgelöst.

Kein Einsatz für die Feuerwehr!

Mehr Informationen
Freitag, 28. Oktober 2011, 13:56 Uhr
H 1 - Gegenstand auf Fahrbahn

Die Polizei Mühlheim hat die Feuerwehr beim ausrücken abbestellt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr!

Mehr Informationen
Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:26 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung

Die starke Rauchentwicklung wurde durch eine frisch angefeuerte Holzheizung ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Samstag, 22. Oktober 2011, 10:56 Uhr
H 1 - Menschenrettung über Drehleiter

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr mit einer Drehleiter an, da der Patient aus dem 1. OG nicht über das Treppenhaus transportiert werden konnte.

Die Person wurde über die Drehleiter gerettet und wieder an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen
Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:00 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Die Tür wurde mittels hydr. Kombispreizgerät für den Rettungsdienst geöffnet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:08 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Da das Wasser schon abgedreht war, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder abrücken.

Mehr Informationen
Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:09 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Die Feuerwehr öffnete das Badfenster. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 10. Oktober 2011, 12:41 Uhr
H 1 - Laufen Betriebsmittel aus PKW

Aus einem geparkten PKW liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. Oktober 2011, 01:18 Uhr
H 1 - Menschenrettung über Drehleiter

Ein Patient wurde über die Drehleiter aus dem 1. OG gerettet. Die Einsatzstelle wurde zusätzlich durch die Feuerwehr ausgeleuchtet.

Mehr Informationen
Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:29 Uhr
F 2 - Rauchentwicklung aus Gebäude

Eine starke Rauchentwicklung wurde durch das Befeuern eines Kamins verursacht.

Nach Kontrolle des Kamins konnte kein Einsatz für die Feuerwehr festgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 3. Oktober 2011, 18:02 Uhr
H 1 - Menschenrettung über Drehleiter

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Menschenrettung über Drehleiter an die Einsatzstelle nach. Die Person wurde mit der Drehleiter aus dem 3. Stock des Wohngebäudes gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:31 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Durch die Feuerwehr Mühlheim wurde das Wasser abgedreht.

Mehr Informationen