Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:11 Uhr
H 1 Y - Personenrettung

Zu einer Personenrettung im Bereich des Mühlheimer Bahnhofes wurde die Feuerwehr Mühlheim alarmiert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:15 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Mehr Informationen
Samstag, 8. Dezember 2018, 17:12 Uhr
F 2 - Rauchentwicklung

In einem Gebäude kam es zu einer Rauchentwicklung. Durch die verbauten Rauchmelder konnte diese schnell entdeckt und die Feuerwehr alarmiert werden.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit einem Trupp unter Atemschutz.

Mehr Informationen
Freitag, 7. Dezember 2018, 16:13 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte der Mühlheimer Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall

Mehr Informationen
Montag, 3. Dezember 2018, 16:45 Uhr
H 1 - Ölspur

Die gemeldete Ölspur konnte vor Ort nicht gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Montag, 26. November 2018, 17:40 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Die Feuerwehr wurde von der Leitstelle in Dietzenbach zu einem Wasserrohrbruch gerufen. Vor Ort wurde ein Defekt an einem Wasserboiler als Ursache für den Wasseraustritt festgestellt. Das ausgelaufene Wasser wurde bereits von der Mieterin ...

Mehr Informationen
Sonntag, 25. November 2018, 03:39 Uhr
H 1 - Betriebsmiitel nach Verkehrsunfall aufnehmen

Nach einem Verkehrsunfall traten Betriebsmittel auf die Straße aus. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgesteut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen
Freitag, 23. November 2018, 11:23 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Eine Patientin wurde mit Hilfe der Drehleiter vom 1. Obergeschoss auf die Straße transportiert und dort an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen