Herzlich willkommen

Aktuelle Einsätze

Kokelt Tisch

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Morgen zu einem Holztisch alarmiert der vor sich hin kokelte. Der Tisch wurde auseinander genommen und mit ca. 120 Litern Wasser abgelöscht. Auf der Rückfahrt zur Wache wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Grill

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Grill in den Robert-Bosch-Weg alarmiert.

Bei Eintreffen konnte dieser bereits durch die Bewohner mit Blumenerde gelöscht werden, sodass durch die Feuerwehr lediglich eine Nachkontrolle mit der ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Die Feuerwehr wurde zur Rettung eines verletzten Wildtieres alarmiert. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen verletzten Fuchswelpen. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte gesichert und einem Tierarzt zugeführt.

Mehr Informationen

 

Nachrichten der Feuerwehren Mühlheim am Main

Waldfest am Vatertag

Das Wetter wird sonniger, die Temperaturen laden zum draußen sein ein und die ersten Feiertage stehen vor der Tür. Traditionell findet am Vatertag das Waldfest der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim am Main am Waldrand am Bieberer Weg statt.

Prinzenwecken 2024

Das Lämmerspieler Prinzenpaar Jana I. und André I. wurden traditionell mit der Drehleiter und dem "LCV-Fanzug" standesgemäß geweckt.

Winterwanderung 2024 des Lämmerspieler Feuerwehrvereins

Vereinsmitglieder treffen sich bei schönstem Wetter zur jährlichen Wanderung und Beisammensein. 

Schaubild Version 2.0.3

Aktuelle Termine der Mühlheimer Wehren

Zur Zeit ist in dieser Rubrik kein Termin vorhanden.