Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:45 Uhr
F RWM - Auslösung Heimrauchmelder

In einem Mehrfamilienhaus hatte der Rauchabzug im Treppenhaus ohne erkennbaren Grund Alarm ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:36 Uhr
H 1 - Betriebsmittel auf Straße

Das Betriebsmittel wurde aufgenommen und ab gestreut.

Mehr Informationen
Dienstag, 27. Februar 2018, 18:17 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr eine Wohnungstüre geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 25. Februar 2018, 12:47 Uhr
H 1 Y - Notfall-Türöffnung

Die Feuerwehr wurde noch vor Ausrücken durch die Polizei abbestellt.

Mehr Informationen
Montag, 19. Februar 2018, 07:48 Uhr
F BMA - Meldung einer Brandmeldeanlage
Eine Brandmeldeanlage löste aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage wieder zurück.
Mehr Informationen
Dienstag, 13. Februar 2018, 19:25 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einer Patientenrettung mittels Drehleiter.

Mehr Informationen
Dienstag, 13. Februar 2018, 18:42 Uhr
H 1 - Person im Aufzug eingeschlossen

Eine im Aufzug eingeschlossene Person wurde noch vor dem Ausrücken der Feuerwehr befreit.

Mehr Informationen
Montag, 12. Februar 2018, 17:42 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Durch die Feuerwehr wurde eine Wohnungstüre geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 10. Februar 2018, 11:25 Uhr
F 2 - Brennt Hecke an Wohnhaus

Durch Anwohner wurde eine brennende Hecke an einem Wohnhaus gemeldet. Die brennende Hecke drohte auf das Wohnhaus überzugreifen.

Anwohner hatten bereits vorbildlich das Feuer gelöscht.

Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten ...

Mehr Informationen
Dienstag, 6. Februar 2018, 16:20 Uhr
F 1 - Mülleimerbrand

Ein bereits gelöschter Mülleimer wurde von der Feuerwehr mittel´s Wärmebildkamera und Kleinlöschgerät kontrolliert.

Mehr Informationen
Sonntag, 4. Februar 2018, 09:23 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmelderanlage

Eine automatische Brandmelderanlage löste aus unbekannter Ursache aus. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück

Mehr Informationen
Samstag, 3. Februar 2018, 07:40 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmelderanlage

Durch Bauarbeiten wurde eine Brandmelderanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage wieder zurück.

Mehr Informationen