Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Sonntag, 31. Dezember 2017, 21:05 Uhr
F 1 - Brennt Mülleimer am Bahnhof

Der Mülleimer wurde mittels Kleinlöschgerät abgelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 29. Dezember 2017, 17:20 Uhr
F RWM - Rauchmelder ausgelöst

In einem Wohngebäude an der Borsigstraße lösten die installierten Rauchmelder aus. Ein Trupp kontrollierte das Gebäude und konnte angebranntes Essen auf einem Herd als Ursache feststellen.

Die Feuerwehr belüftete das Gebäude

Mehr Informationen
Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:02 Uhr
H 1 Y - Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus wurde für den Rettungsdienst gewaltsam geöffnet. Die in der Wohnung befindliche Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Donnerstag, 21. Dezember 2017, 05:54 Uhr
F RWM - Ausgelöster Heimrauchmelder
Durch Anwohner wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einer Shisha Bar gerufen, in dem ein Rauchwarnmelder ...

Mehr Informationen
Samstag, 16. Dezember 2017, 11:22 Uhr
H GAS 1 - Gasaustritt

Durch einen Passanten wurde ein Gasgeruch auf einem Freigelände gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Messungen durch und verschlossen das Leck an einem Gasbehälter.

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:15 Uhr
H KLEMM 1 Y - VU mit mehreren Fahrzeugen

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Dieselstraße Ecke Spessartstraße wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

An der Einsatzstelle waren 3 PKW´s ins Einsatzgeschehen beteiligt. Die Feuerwehr betreute ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:26 Uhr
H 1 Y - Tür öffnung

Die Feuerwehr wurde noch vor Ausrücken abbestellt

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:43 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Durch ein Defektes Entlüftungsventiel an einer Heizung lief Wasser in die Wohnung, das Ventil wurde repariert und die Einsatzstelle an ein Heizungsbauer übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:28 Uhr
H ZUG 1 Y - Zugunfall

Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie der Polizei wurde am frühen Mittwoch Abend zu einem Zugunfall mit Personenschaden alarmiert.

Durch die Einsatzkräfte wurde alle  Gleisabschnitte zwischen Offenbach und Hanau voll ...

Mehr Informationen
Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:03 Uhr
H 1 - Wasser im Keller

Das Wasser wurde mittgel I-Sauger aus der Wohnung gepumpt

Mehr Informationen