Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 27. November 2017, 19:08 Uhr
H 1 - Überörtliche Hilfeleistung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde mit der Drehleiter zur überörtlichen Hilfeleistung nach Offenbach angefordert.

Mehr Informationen
Montag, 27. November 2017, 11:30 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Die Einsatzkräfte fuhren die gemeldete Einsatzstelle ab. Es konnte keine Betriebesmittelspur festgestellt werden.

Mehr Informationen
Samstag, 25. November 2017, 23:33 Uhr
H 1 Y - Verkehrsunfall mit mehreren Personen

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zusammen mit der Polizei, mehreren Rettungswagen und zwei Notärzten in die Friedensstraße gerufen. Dort hatte ein PKW zwei Fußgänger erfasst. Eine der beiden Personen wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Die ...

Mehr Informationen
Samstag, 25. November 2017, 03:16 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Noch vor Ausrücken der Einsatzkräfte von der Mühlheimer Feuerwehr wurde die Wohnungstüre geöffnet.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. November 2017, 17:35 Uhr
H 1 Y - Unterstützung Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst beim Transport des Patienten in den Rettungswagen.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. November 2017, 12:05 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Durch die Einsatzkräfte musste eine Wohnungstüre wegen eines Notfalls geöffnet werden.

Mehr Informationen
Samstag, 18. November 2017, 11:13 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur wurde über mehrere Straßen abgestreut und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen
Samstag, 18. November 2017, 10:57 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine Ölspur wurde abgestreut

Mehr Informationen
Samstag, 18. November 2017, 07:02 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Durch einen medizinischen Notfall musste eine Wohnungstür durch die Feuerwehr geöffnet werden. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 18. November 2017, 05:42 Uhr
H 1 Y - Patientenrettung

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst mit der Drehleiter bei einer Patientenrettung aus dem 1. Obergeschoss.

Mehr Informationen
Freitag, 17. November 2017, 07:22 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Die Feuerwehr musste nicht tätig werden, da die Bewohner die Tür selbstständig öffnen konnte.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. November 2017, 22:03 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Eine Wohnungstür wurde für den Rettungsdienst geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. November 2017, 13:25 Uhr
F 2 - Unbekannte Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur überörtlichen Löschhilfe nach Offenbach/Rumpenheim angefordert, musste aber nicht in das Einsatzgeschehen eingreifen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 15. November 2017, 11:41 Uhr
H 1 Y - Türöffnung

Die Feuerwehr wurde vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle wieder abbestellt.

Mehr Informationen
Dienstag, 14. November 2017, 11:20 Uhr
H 1 Y - Türöffnung

Die Tür wurde geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 13. November 2017, 15:09 Uhr
H 1 Y - Türöffnung

Die Tür wurde geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 13. November 2017, 08:34 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr wieder abbestellt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Samstag, 11. November 2017, 11:42 Uhr
H 1 - Hilfeleistung

Auf der Mainpromenade hatte sich ein Fahrzeug festgefahren. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Seilwinde wieder befreit.

Mehr Informationen
Montag, 6. November 2017, 09:10 Uhr
F 1 - Brennt Baum

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Sonntag, 5. November 2017, 19:04 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

In einer Flüchtlingsunterkunft hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgleöst. Ursache war Essen auf einem Herd. Die Räumlichkeiten wurden belüftet. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Samstag, 4. November 2017, 20:58 Uhr
H 1 Y - Türöffnung für den Hausnotruf

In einer verschlossenen Wohnung befand sich eine hilflose Person. Die Feuerwehr verschaffte sich durch ein Fenster Zutritt zur Wohnung. Der Patient war wohlauf. Kein weiterer Einsatz.

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. November 2017, 09:16 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim sowie der Werkfeuerwehr Manroland wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Durch die Werkfeuerwehr konnte schnell Arbeiten in einer Halle als auslösegrund festgestellt ...

Mehr Informationen