Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:42 Uhr
H 1 Y - Person in Aufzug eingeschlossen

Eine im Aufzug eingeschlossene Person wurde von der Feuerwehr und der Aufzugsfirma aus dem Aufzug befreit.

Mehr Informationen
Freitag, 27. Oktober 2017, 13:00 Uhr
H 1 Y - Personen Rettung

Der Aufzug wurde abgelassen und die Personen entlassen.

 Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen.

Mehr Informationen
Samstag, 21. Oktober 2017, 11:01 Uhr
H GAS 1 - Ausgelöster CO² Melder

Es löste ein Gasmelder im Kellerbereich eines Wohnhauses aus. Die Feuerwehr nahm entsprechende Messungen vor. Der Kellerbereich wurde gelüftet und die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:00 Uhr
F 1 - Brennt Mülleimer

Ein in Brand geratener Mülleimer war bis zum Eintreffen der Feuerwehr von selbst erloschen. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig.

Mehr Informationen
Montag, 16. Oktober 2017, 17:54 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde noch vor Eintreffen an der Einsatzstelle durch die Leitstlle Abbestellt.

Mehr Informationen
Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:07 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Samstag, 7. Oktober 2017, 15:03 Uhr
H OEL WASS - Öl auf Wasser

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Freitag, 6. Oktober 2017, 15:33 Uhr
H 1 - Amtshilfe

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem Patienten-Transport mit der Drehleiter.

Mehr Informationen
Freitag, 6. Oktober 2017, 11:56 Uhr
H 1 Y - Fahrstuhltür öffnen

Durch einen Defekt am Fahrstuhl blieb dieser zwischen den beiden Haltepunkten stehen.

Der Fahrstuhl wurde abgelassen und die Personen aus dem Fahrstuhl befreit. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:46 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung mit Eile

Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr wurde die Wohnungstüre geöffnet.

Mehr Informationen
Montag, 2. Oktober 2017, 11:33 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Eine gemeldete Betriebsmittelspur in der Mühlheimer Altstadt wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigt.

Mehr Informationen