Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 31. Juli 2017, 23:58 Uhr
H 1 - Wasser in Wohnung

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Sonntag, 30. Juli 2017, 21:59 Uhr
H 1 - Wasserrohrbruch

Nach einem Wasserrohrbruch in einem Gewebegebäude lief ein Kellerraum mit Wasser voll. Dieses Wasser wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Chiemsee-Pumpe und Industriesauger entfernt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:24 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Die Wohnungstür wurde vom Bewohner eigenständig geöffnet.

Kein Eingreifen durch die Feuerwehr von Nöten

Mehr Informationen
Montag, 24. Juli 2017, 22:20 Uhr
H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall

Einen Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen zwischen zwei Fahrzeugen wurde den Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gemeldet.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und in ...

Mehr Informationen
Samstag, 22. Juli 2017, 11:27 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur Aufnahme

Nach einem Verkehrsunfall nahm die Feuerwehr Betriebsmittel auf, sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Verletztenbetreuung.

Mehr Informationen
Donnerstag, 20. Juli 2017, 14:37 Uhr
F RWM - Auslösung Heimrauchmelder

Nach dem Auslösen eines Heimrauchmelders kontrollierte die Feuerwehr die Wohnung und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

Mehr Informationen
Donnerstag, 20. Juli 2017, 10:10 Uhr
H 1 - Katze steckt im Fenster

Die Feuerwehr befreite eine Katze, die zwischen ein Balkonfenster festhing.

Mehr Informationen
Samstag, 15. Juli 2017, 18:27 Uhr
H 1 Y - Person in Aufzug

Ein Personenaufzug wurde abgelassen die Türen wurden geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen

Mehr Informationen
Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:59 Uhr
H ABSICHERUNG - Absicherung für den Rettungsdienst

 

Nach einem Verkehrsunfall mit 4Pkw'swurde die Feuerwehr zur Absicherung für den Rettungsdienst alarmiert.
Die Feuerwehr sperrte die Straße und unterstütze den Rettungsdienst beim Transport der Patienten in den Rettungswagen und ...

Mehr Informationen
Dienstag, 11. Juli 2017, 16:50 Uhr
H 1 - Baum auf Fahrbahn

Ein umgestürzter Baum wurde mittels Motorkettensäge zerkleinert und die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Freitag, 7. Juli 2017, 18:59 Uhr
F RWM - Heimrauchmelder ausgelöst

In einem Wohnhaus hatte ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:29 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einer Patientenrettung.

Mehr Informationen
Dienstag, 4. Juli 2017, 15:09 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Die Feuerwehr verschaffte sich über ein verschlossenes Fenster Zugang zu der Wohnung. Die Einsatzstelle und ein Patient wurden an den Rettungsdienst bzw. Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 4. Juli 2017, 15:09 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Eine verschlossene Wohnung wurde für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen
Sonntag, 2. Juli 2017, 11:15 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Dringlichkeit

Die Feuerwehr verschaffte sich über ein verschlossenes Fenster Zugang zu der Wohnung. In der Wohnung wurde keine Person angetroffen. Nach Sicherung der Wohnung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Mehr Informationen