Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Samstag, 31. Oktober 2015, 15:31 Uhr
H 1 - Personen im Aufzug eingeschlossen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten mehrere Personen, die im Aufzug am Mühlheimer Bahnhof eingeschlossen waren. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen.

Mehr Informationen
Freitag, 30. Oktober 2015, 07:23 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einer Großbäckerei alarmiert.

Im Verkaufsraum kam es zu einem Feuer in einem Backofen. Durch Mitarbeiter wurde der Brand vor dem Eintreffen der Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 28. Oktober 2015, 17:30 Uhr
H 1 - Amtshilfe

Durch die Einsatzkräfte aller Feuerwehren im Kreis Offenbach sowie weitere Hilfsorganisationen wurde ein Flüchtlingslager aufgebaut.

Mehr Informationen
Samstag, 24. Oktober 2015, 10:08 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden parallel zum Hausnotruf zu einer Person in verschlossener Wohnung alarmiert. Die Wohnungstür konnte mit dem Schlüssel des Hausnotrufes geöffnet werden. Es wurde ein Patient an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen
Freitag, 23. Oktober 2015, 01:50 Uhr
H ZUG 1 Y - Person von Güterzug erfasst

Zwei Personen wurden auf der Bahnstrecke zwischen Offenbach/Ost und Mühlheim von einem Güterzug erfasst und tödlich verletzt.

Die Einsatzstelle wurde mit Unterstützung der Feuerwehr Rodgau, die u. a. mit dem Gerätewagen-Licht vor Ort ...

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:14 Uhr
H 1 - First Responder

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leisteten erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und übergaben den Patient an den Rettungsdienst.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:54 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur, gemeldet durch die Ordnungspolizei, wurde abgestreut und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen
Samstag, 17. Oktober 2015, 16:02 Uhr
H 1 - Sicherung an einem Wohnhaus

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 14:02 Uhr
H 1 - Fahrzeugbergung

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen bei der Bergung eines Fahrzeuges.

Mehr Informationen
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 13:27 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Eine Wohnungstür wurde für den Rettunsgdienst geöffnet und ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 13. Oktober 2015, 12:30 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Aus einem Fahrzeug liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden aufgenommen und entsorgt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:18 Uhr
H 1 - Personenrettung DLK

Ein Patient wurde mittels DLK gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:24 Uhr
H 1 - Tier in Notlage

Durch Anwohner wurde ein Igel in Notlage gemeldet. Dieser saß in einem Falltor ca. 1,5m im Boden fest. Das Tier wurde durch die Einsatzkräfte gerettet.

Mehr Informationen
Freitag, 2. Oktober 2015, 20:46 Uhr
H 1 - Tragehilfe für den Rettungsdienst

In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde ein Patient gerettet.

Mehr Informationen