Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:38 Uhr
F 2 - Ausgelöster Heimrauchmelder

Durch ein Anwohner wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einer Wohnung gemeldet. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, dass angebranntes Essen in der Küche die Ursache der Rauchentwicklung ist. Durch den Rauchmelder konnte ein ...

Mehr Informationen
Samstag, 17. Januar 2015, 23:15 Uhr
F 1 - Unklare Rauchentwicklung

Durch ein Passant wurde eine unklare Rauchentwicklung an einem Gewerbegebäude gemeldet. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten bei der Erkundung einen Kamin als Ursache feststellen. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:31 Uhr
H 1 - Tragehilfe mittels DLK

Durch den Rettungsdienst wurden die Einsatzkräfte der Mühlheimer Feuerwehr zur Tragehilfe angefordert. Ein Patient wurde mittels DLK gerettet und an den Notarzt übergeben. Die Lämmerspieler Straße wurde während des Einsatzes voll ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:53 Uhr
H 1 - Baum auf Radweg

Ein auf den Radweg gestürzter Baum wurde beseitigt.

Mehr Informationen
Montag, 12. Januar 2015, 18:40 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Eine verschlossene Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Anschließend wurde die Bewohnerin an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 12. Januar 2015, 16:24 Uhr
H 1 - Tragehilfe für Rettungsdienst

Durch die Feuerwehr wurde ein Patient gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 12. Januar 2015, 15:50 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur im Stadtgebiet

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten eine Betriebsmittelspur im Industriegebiet.

Mehr Informationen
Sonntag, 11. Januar 2015, 08:53 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Lämmerspiel alarmiert. Ein Patient wurde durch die Einsatzkräfte ín den Rettungswagen verlegt und an den Notarzt übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 2. Januar 2015, 13:38 Uhr
H 1 - Ölspur

Von den Einsatzkräften wurde eine etwa 10 m lange Ölspur abgestreut.

Mehr Informationen
Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:17 Uhr
F 1 - Brennt Baum

Der erste Einsatz für die Feuerwehr Lämmerspiel wurde um 17 Minuten nach Neujahr alarmiert. Es brannte ein Baum in einem Garten. Dieser wurde durch die Einsatzkräfte vor Ort gelöscht.

Die anfahrenden Einsatzkräfte der Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:10 Uhr
F 1 - Brennt Gebüsch

Durch die Leitstelle Dietzenbach wurden die Einsatzkräfte von der Mühlheimer Feuerwehr 10 Minuten nach Neujahr zu einem Gebüschbrand in den Alten Frankfurter Weg alarmiert.  Durch die Einsatzkräfte wurde das Feuer gelöscht.

Mehr Informationen