Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Sonntag, 30. November 2014, 23:07 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Zwei gestohlene Feuerlöscher wurden aus der Bieber geborgen und der Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 26. November 2014, 19:54 Uhr
F 4 - Großbrand in Dietzenbach

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden die Kameraden der Feuerwehr Dietzenbach bei einem Großbrand in einem Gewerbegebäude unterstützt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 26. November 2014, 18:13 Uhr
H 1 - Zubringer ELW 2

Durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Mühlheim wurde das Leitstellenpersonal zu einem Großbrand nach Dietzenbach zum ELW 2 gefahren.

Mehr Informationen
Mittwoch, 19. November 2014, 19:36 Uhr
H 1 - Tragehilfe rettungsdienst

Ein schwergewichtiger Patient wurde gemeinsam mit dem Rettunsdienst vom 1. Stock eines Wohngebäödes in den Rettunsgwagen transportiert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 19. November 2014, 15:32 Uhr
H 1 - Tragehilfe Rettungsdienst

Ein schwergewichtiger Patient wurde gemeinsam mit dem Rettunsdienst vom 1. Stock eines Wohngebäödes in den Rettunsgwagen transportiert.

Mehr Informationen
Mittwoch, 19. November 2014, 12:11 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch

Die Feuerwehr wurde wegen eines Gasgeruchs im Treppenhaus eines Wohngebäudes alarmiert. Vor Ort konnte kein Gas gemessen werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Montag, 17. November 2014, 09:15 Uhr
H 1 - Ölspur

Von der Feuerwehr wurde eine rund 300 m lange Ölspur abgestreut.

Mehr Informationen
Montag, 17. November 2014, 08:28 Uhr
H 1 - Betriebsmittel aufnehmen

Nach einem Motorschaden wurden von der Feuerwehr ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Montag, 10. November 2014, 04:50 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Es wurde eine Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet.

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. November 2014, 12:23 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur Innenstadt

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten eine Betriebsmittelspur ab.

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. November 2014, 03:05 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr öffnete eine Wohnungstür für den Rettungsdienst wegen eines medeizinischen Notfalls.

Mehr Informationen
Dienstag, 4. November 2014, 08:22 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur im Stadtgebiet

Durch ein Passant wurde eine Betriebsmittelspur im Stadtgebiet Mühlheim gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde diese abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Montag, 3. November 2014, 13:20 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch

Die Feuerwehr wurde zu einem Gasgeruch in einem Wohngebäude alarmiert. Vor Ort konnte kein Gas gemessen werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen