Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 29. September 2014, 10:19 Uhr
H OEL WASS - Öl auf Main-Schleuse

Im Bereich der Mühlheimer Schleuse wurde eine Verschmutzung durch Öl auf dem Main gemeldet. Durch ein Polizeihubschrauber wurde die Lage bestätigt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim sowie Dietesheim brachten Ölschlängel in ...

Mehr Informationen
Freitag, 26. September 2014, 22:42 Uhr
F 2 Y - Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr wurde zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Die Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen auf einem Herd verursacht. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. September 2014, 22:59 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. September 2014, 16:08 Uhr
H 1 - Tierrettung

Durch ein Passant wurden zwei verletzte Enten in der nähe der Mühlheimer Fähre gemeldet. Die Einsatzkräfte von der Feuerwehr konnten keine verletzten Enten auffinden.

Mehr Informationen
Dienstag, 23. September 2014, 20:16 Uhr
F BMA - Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage

In einem Waschraum trat durch einen technischen Defekt Wasserdampf aus. Dieser löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 18. September 2014, 19:59 Uhr
F 2 Y - LNA-Zubringer

Der diensthabende LNA des Kreises Offenbach wurde zu einem Wohnugsbrand nach Langen gefahren.

Mehr Informationen
Montag, 15. September 2014, 15:32 Uhr
H 1 - Tragehilfe mittels DLK

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Kameraden vom Rettungsdienst beim retten eines Patientes mittels DLK.

Mehr Informationen
Sonntag, 7. September 2014, 21:12 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Eine verschlossene Wohnungstür wurde für den Rettungsdinest geöffnet.

Mehr Informationen
Sonntag, 7. September 2014, 15:46 Uhr
F 2 - Brent Hecke total an Gebäude

Es brannte eine 2 Meter lange Hecke direkt an einem Gebäude. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Sträucher weitgehend abgebrannt. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Mehr Informationen
Sonntag, 7. September 2014, 08:23 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

Durch eine automatische Brandmeldeanlage wurden die Einsatzkräfte von der Feuerwehr zu einem Gewerbegebäude in die Dieselstraße alarmiert. Die BMA wurde wegen eines technischen Defekt ausgelöst.

Mehr Informationen
Dienstag, 2. September 2014, 22:09 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut.

Mehr Informationen