Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:10 Uhr
F 1 - Gelöschtes Feuer

Ein brennender Müllcontainer wurde von einem Anwohner gelöscht. Der Müllcontainer wurde von der Feuerwehr kontrolliert und nochmals bewässert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:41 Uhr
H 1 - Ölspur

Von der Feuerwehr wurde ausgelaufenes Öl mit Hilfe von Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen
Dienstag, 29. Oktober 2013, 06:58 Uhr
F 1 - Brennt Motorroller

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der brennende Motorroller bereits durch Verkehrsteilnehmer mit einem Feuerlöscher gelöscht.

Mehr Informationen
Montag, 28. Oktober 2013, 10:21 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Es wurde eine Amtshilfe für die Polizei durchgeführt.

Mehr Informationen
Montag, 28. Oktober 2013, 05:52 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Die Tür wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:50 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Es musste ein Patient per Drehleiter gerettet werden. Dieser wurde an den Notarzt übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 26. Oktober 2013, 17:32 Uhr
F 2 - Rauchentwicklung aus Klimaanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer Rauchentwicklung aus einer Klimaanlage in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Bahnhofstraße/Mozartstraße gerufen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine starke Rauchentwicklung in einem ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:04 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Es wurde ein Zugang in einer Wohnung für den Rettungsdienst geschaffen. Ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:22 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten eine Wohnung für den Rettungsdienst. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 19. Oktober 2013, 18:24 Uhr
F 1 - Rauchentwicklung über Gartenanlage

Durch ein Anwohner wurde eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingartenanlge gemeldet.

Die Einsatzkräfte vor Ort stellten ein Kamin als Ursache fest.

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:27 Uhr
H 1 - Person im Aufzug eingeschlossen

Nachdem ein Aufzug steckengeblieben ist, wurde durch die Feuerwehr eine Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:16 Uhr
H 1 - Kontrolle nach VU mit LKW

Nach einem Verkehrsunfall mit einem LKW in Dietzenbach wobei meherer Liter Treibstoff in die Bieber gelangt sind musste die Bieber im Verlauf durch Mühlheim mehrmals Kontrolliert werden.

Mehr Informationen
Montag, 14. Oktober 2013, 15:04 Uhr
F 1 - Brandnachschau

Durch unbekannte wurde ein Tisch angezündet. Dieser wurde durch Passanten gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde ein Brandnachschau durchgeführt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 9. Oktober 2013, 05:40 Uhr
H KLEMM 1 Y - Person klemmt in Maschine

Die Person wurde vor Eintreffen der Feuerwehr befreit. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:27 Uhr
F 2 - Mögliche Explosion, starke Rauchentwicklung

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine Gartenhütte in Vollbrand und eine starke Rauchsäule stand über der Einsatzstelle.

Der Brand wurde mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz sowie 3 C-Rohren bekämpft. Anschließend wurde die ...

Mehr Informationen
Samstag, 5. Oktober 2013, 01:02 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Mehr Informationen
Freitag, 4. Oktober 2013, 08:52 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden aufgenommen.

Mehr Informationen
Donnerstag, 3. Oktober 2013, 02:57 Uhr
H 1 - Ölspur

Nach einem Verkehrsunfall wurden ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen.

Mehr Informationen