Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Samstag, 28. September 2013, 09:47 Uhr
H 1 - Türöffnen mit Eile

Kein Einsatz für die Feuerwehr!

Mehr Informationen
Mittwoch, 25. September 2013, 23:50 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Kein Einsatz für die Feuerwehr!

Mehr Informationen
Samstag, 21. September 2013, 20:21 Uhr
H 1 - Ast droht zu stürzen

Es wurde ein großer Ast mittels der Drehleiter und Kettensäge abgeschnitten. Dieser drohte auf einem Weg zu stürzen.

Mehr Informationen
Samstag, 21. September 2013, 12:03 Uhr
H 1 - Verletzte Katze

Eine verletzte Katze wurde zu einer Tierärztin gebracht.

Mehr Informationen
Mittwoch, 18. September 2013, 21:45 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Der Rettungsdienst wurde zu einer verletzten Person in einer verschlossene Wohnung alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 18. September 2013, 20:22 Uhr
F 2 Y - Vermutlich Zimmerbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Feuerschein sichtbar. Nach erster Erkundung konnte abgebranntes Essen auf dem Herd festgestellt werden. Die Küche wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an an die Einwohnerin ...

Mehr Informationen
Montag, 16. September 2013, 23:44 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Durch die Polizei wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels der Drehleiter zur Amtshilfe angefordert.

Eine Amtshilfe wurde getätigt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 11. September 2013, 21:22 Uhr
H 1 - Tür Öffnen mit Eile

Die Feuerwehr öffnete für den Rettungsdienst eine Wohnungstür und übergab die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst.

Mehr Informationen
Montag, 9. September 2013, 07:05 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Eine Person wurde von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst gemeinsam aus dem 1. Obergeschoss gerettet und in den Rettungswachgen gebracht.

Mehr Informationen
Mittwoch, 4. September 2013, 17:14 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung mit Eile

Eine Wohnungstür wurde für den Rettungsdienst geöffnet. Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. September 2013, 13:05 Uhr
H 1 - Betriebsmittelaufnahmen nach VU

Nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Mehr Informationen