Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Freitag, 31. Mai 2013, 15:08 Uhr
H 1 - Baum auf Fahrradweg

Der Baum wurde mittels Motorkettensäge zersägt und zur Seite gelegt, sowie der Fahrradweg grob gereinigt.

Mehr Informationen
Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:38 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einer Großbäckerei löste die automatische Brandmeldeanalge aus. Der betroffene Meldebereich wurde von einen Trupp begangen und kontrolliert. Der Melder wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Sonntag, 19. Mai 2013, 13:09 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Eine Wohnungstür wurde für den Rettungsdienst geöffnet und den Patient an diesen übergeben. 

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:08 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten für den Rettungsdienst eine Wohnungstür. Es wurde in der Wohnung keine Person aufgefunden.

Mehr Informationen
Dienstag, 7. Mai 2013, 17:31 Uhr
H 1 - Amtshilfe für die Polizei

Eine Reiterein ist von einem Pferd gestürzt und das Pferd sollte durch die Einsatzkräfte eingefangen werden.

Durch den Besitzer eines Reitstallls wurde das Pferd eingefangen. 

Mehr Informationen
Samstag, 4. Mai 2013, 15:48 Uhr
F 1 - unklare Rauchentwicklung

Im Hof eines Wohngebäudes brannte Sperrmüll. Das Feuer wurde mittels einem S-Rohr gelöscht.

Mehr Informationen
Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:07 Uhr
H 1 - Drohen Äste auf Kinderspielplatz zu stürzen

Die Feuerwehr wurde durch ein Passanten zu einem Kinderspielplatz alarmiert, dort drohen mehrere Äste zu stürzen.

Die Einsatzkräfte sperrten diesen Bereich großräumig ab und gaben die Einsatzstelle weiter.

Mehr Informationen
Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:26 Uhr
F 2 - Massive Rauchentwicklung aus Zimmerfenster

Die Feuerwehr Mühlheim sowie ein Rettungswagen wurden zu einer massiven Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus alarmiert.

Jedoch war die Einsatzstelle in Maintal-Dörnigheim. Die Feuerwehr Maintal übernahm den Einsatz!

Mehr Informationen