Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Freitag, 30. November 2012, 13:26 Uhr
H 1 - mehrere Personen im Aufzug eingeschlossen

Mehrere Personen mussten aus einem Aufzug am Bahnhof Mühlheim befreit werden.

Mehr Informationen
Mittwoch, 28. November 2012, 20:34 Uhr
F 2 Y - Brandgeruch und Rauchentwicklung im Verkaufsraum

Der Feuerwehr wurde eine unklare Rauchentwicklung im Verkaufsraum eines Supermarktes gemeldet. Bei der Erkundung wurde ein Feuer in der Lüftungsanlage festgestellt. Das Feuer wurde mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.

Mehr Informationen
Dienstag, 27. November 2012, 11:36 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Supermarkt löste die Brandmeldeanlage im Bereich der Fleischerei aus. Durch die Mitarbeiter wurde der komplette Supermarkt bis zum Eintreffen der Feuerwehr komplett evakuiert.

Durch den Einsatzleiter konnte schnell festgestellt ...

Mehr Informationen
Sonntag, 25. November 2012, 11:11 Uhr
F BMA - Brandmeldereinlauf Hotel

Die Brandmeldeanlage in einem Hotel-Betrieb wurde durch das Küchenpersonal ausgelöst.

Kein Einsatz für die Feuerwehr!

Mehr Informationen
Donnerstag, 22. November 2012, 06:33 Uhr
F 1 - Brennt Mülltonne

Ein Mehrfamilienhaus Müllcontainer brannte. Dieser wurde gelöscht.

Mehr Informationen
Dienstag, 20. November 2012, 19:16 Uhr
H 1 - Wildunfall

Nach einem Wildunfall  auf einer Kreisstraße im Bereich eines Waldgebietes wurde auf Anforderung der Polizei die Fahrbahn gereinigt.

Mehr Informationen
Sonntag, 18. November 2012, 15:44 Uhr
F 1 - Brennt Gras

In der Nähe des Reiterplatzes brannten nach einer Feier Reste mehrerer Schwedenfackeln. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Mühlheim mit einem Schnellangriffsrohr gelöscht

Mehr Informationen
Donnerstag, 15. November 2012, 17:23 Uhr
F GAS 1 - Gasgeruch in Fahrzeughalle der Rettungswache

In der Fahrzeughalle der Rettungswache Mühlheim wurde Gasgeruch wahrgenommen. Nach Messungen durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte kein Gasaustritt festgestellt werden.

Mehr Informationen
Montag, 5. November 2012, 09:48 Uhr
H 1 - Ölspur auf Straße

Im Bereich einer Kreuzung auf der Gerhart-Hauptmann-Straße wurde eine Ölspur abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Freitag, 2. November 2012, 20:37 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch den Rettungsdienst nachgefordert um ein Patient in den Rettungswagen zu verlegen,.

Mehr Informationen