Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Samstag, 30. Juni 2012, 06:50 Uhr
F 1 - Rauchentwicklung aus Lagerhalle

Durch einen Passant wurden am Morgen die Einsatzkräfte wieder an die Einsatzstelle der ausgebrannten Lagerhalle alarmiert. Aus dem Bürogebäude im 1. Obergeschoss sowie aus der Lagerhalle wurde eine Rauchentwicklung gemeldet.

Erneut ...

Mehr Informationen
Freitag, 29. Juni 2012, 18:36 Uhr
F 1 - Rauchentwicklung in Lagerhalle

Durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Mühlheim wurde bei der Brandnachschau in der eingestürzten und abgebrannten Lagerhalle wieder eine Rauchentwicklung gemeldet. 

Über die Drehleiter wurde ein Schaumangriff durchgeführt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:23 Uhr
F 4 - Brennt Lagerhalle

Die Einsatzkräfte aller Mühlheimer Feuerwehren, des DLRGs, des Rettungsdienstes sowie weiteren Feuerwehren aus dem Kreis/Stadt Offenbach und Hanau wurden zu einem Lagerhallenbrand in das Industriegebiet alarmiert.

Beim Eintreffen der ...

Mehr Informationen
Sonntag, 17. Juni 2012, 11:31 Uhr
F 2 - Starke Rauchentwicklung-Küchenbrand

Durch Anwohner wurde ein Küchenbrand in der Nachbarwohnung gemeldet. Ein Trupp unter Atemschutz öffnete die Wohnungstür und kontrollierten die Wohnung.

In der Küche wurde angebrantes Essen auf Herd als Ursache für die Rauchentwicklung ...

Mehr Informationen
Dienstag, 12. Juni 2012, 00:49 Uhr
F 1 - Brandnachschau

Durch ein Brand in der Stromversorgung einer Alarmanlage wurde die Einsatzkräfte alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten jedoch nur noch ein verschmorten Transformator fest.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:10 Uhr
H 1 - Baum umgestürzt

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 5. Juni 2012, 18:47 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall-Unterstützung Rettungsdienst

Zwei Personen wurden von einem PKW angefahren. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst desweiteren sperrte sie den Landeplatz für den Rettungshubschrauber ab.

Zur Unterstützung wurde das Kriseninterventionsteam (KIT) ...

Mehr Informationen