Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Montag, 28. November 2011, 07:30 Uhr
H WASS - Hilfeleistung für die Polizei

Unbekannte habe in der Nacht ein Werbeanhänger in den Main geschoben. Dieser stand ca. 5m vom Ufer entfernt. Mithilfe einer Seilwinde sowie des Feuerwehr Mehrzweckbootes wurde der Anhänger an land gebracht.

Mehr Informationen
Sonntag, 20. November 2011, 11:48 Uhr
H GEFAHR 1 - Gefahrguteinsatz

Ein blaues Pulver war auf dem Radweg sowie auf einem Spielplatz verstreut.

Nach Erkundung konnte keine Gafahr festgestellt werden. Es handelte sich hierbei um Löschpulver.

Mehr Informationen
Freitag, 18. November 2011, 16:50 Uhr
H GAS 2 - Austriff von Gefahrstoff bei Arbeiten

Bei Arbeiten an einem privaten Schwimmbad traten geringe Mengen von Chlorbleichlauge aus. Der Gefahrstoffmesszug nahm Messungen vor. Das Gebäude wurde belüftet. Drei verletzte Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Donnerstag, 17. November 2011, 14:31 Uhr
H KLEMM 1 Y - Person unter Fahrzeug eingeklemmt

Eine verletzte Person wurde erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Mittwoch, 16. November 2011, 17:50 Uhr
H GEFAHR 1 - Karton mit Gefahrgutaufkleber auf Radweg

Auf dem Fahrradweg parallel zur K191 in Richtung B448 lag ein Karton mit  einer Gefahrgutkennzeichnung. Es befand sich jedoch nur Altpapier im Karton.

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Mittwoch, 16. November 2011, 14:07 Uhr
H 1 - Ölspur

Betriebsmittelspur wurde abgetsreut.

Mehr Informationen
Mittwoch, 16. November 2011, 07:54 Uhr
F 1 - Brennt Mülltonne

Die Mülltonne wurde einem Kleinlöschgerät gelöscht.

Mehr Informationen
Dienstag, 15. November 2011, 18:06 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim sowie der Feuerwehr Lämmerspiel streuten die Betriebsmittelspur auf eine Länge von ca. 2 Km ab

Mehr Informationen
Donnerstag, 10. November 2011, 20:13 Uhr
H 1 - Ölspur

Die Ölspur wurde im Industriegebiet sowie im Stadtgebiet Dietesheim abgestreut.

Mehr Informationen
Dienstag, 8. November 2011, 17:30 Uhr
H 1 - Ölspur

Die Ölspur wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mühlheim abgestreut.

Mehr Informationen
Freitag, 4. November 2011, 11:00 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand

Ein Wohnungsbrand wurde durch angebranntes Essen auf dem Herd ausgelöst. Das Essen wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz vom Herd genommen und die Wohnung auf natürliche Art gelüftet.

Ein Patient wurde wegen ...

Mehr Informationen