Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Freitag, 29. Juli 2011, 16:12 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Mittels Drehleiter wurde ein Patient gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 25. Juli 2011, 23:56 Uhr
F 1 - Brennt Spielgerät

Es brannte ein Spielgerät auf einem Spielplatz. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:07 Uhr
H 1 - Ölspur

Nach mehrfachem Abfahren der Einsatzstelle konnte keine Ölspur festgestellt werden. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Mehr Informationen
Freitag, 15. Juli 2011, 19:13 Uhr
F BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde durch Dampf in der Küche ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:06 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Durch die Feuerwehr wurde die Tür mit dem Türöffnungswerkzeug geöffnet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 10. Juli 2011, 15:43 Uhr
H 1 - Türöffnung ohne Eile

Zugang zur Wohnung über ein Fenster hergestellt.

Mehr Informationen
Samstag, 9. Juli 2011, 19:04 Uhr
H 1 - Türöffnung mit Eile

Die Tür wurde geöffnet.

Mehr Informationen
Freitag, 8. Juli 2011, 20:42 Uhr
F 1 - Brennt Holz auf einer Wiese

Auf einer Grasfläche an der Anton-Dey-Straße brannte Holz. Das Holz wurde mit einem S-Rohr gelöscht.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:59 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr Mühlheim gelöscht.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:01 Uhr
H 1 - Hund ins Tierheim bringen

Der einige Stunden vorher eingefangene Hund wurde bei der Polizei abgeholt und in das Tierheim nach Offenbach gebracht.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:16 Uhr
H 1 - Hund eingefangen

Ein entlaufener Hund wurde durch die Feuerwehr eingefangen und an das Ordnungsamt übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 5. Juli 2011, 10:19 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

Durch Wasserdampf wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Der ausgelöste Bereich wurde vorsorglich kontrolliert und die Anlage zurückgesetzt.

Mehr Informationen
Samstag, 2. Juli 2011, 11:49 Uhr
H 1 - Tier in Notlage

Ein Papagei entfloh aus einer Wohnung und saß bei einem Nachbar auf dem Balkon. Die Besitzerin fing ihn eigenständig ein.

Kein Einsatz für dei Feuerwehr.

Mehr Informationen