Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 26. April 2011, 20:19 Uhr
F 1 - Brennt Baumstumpf

Ein brennender Baumstumpf wurde mit einem S-Rohr abgelöscht.

 

Mehr Informationen
Samstag, 23. April 2011, 18:28 Uhr
H P EIN - Person in Aufzug eingeschlossen

Der Aufzug wurde über die Not-Steuerung abgelassen und die Person durch die Feuerwehr befreit. ...

Mehr Informationen
Freitag, 22. April 2011, 15:20 Uhr
F WALD 1 - brennt Waldfläche

Eine Grasfläche am Weg unterhalb der Canyonbrücke brannte. Das Feuer wurde durch Passanten mit Wasserflaschen gelöscht. Durch die Feuerwehr Dietesheim wurden nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Mehr Informationen
Montag, 18. April 2011, 05:07 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Vermutlich durch einen technischen Defekt löste die Brandmeldeanlage aus. Nach Erkundung konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Einsatz beenden.

Mehr Informationen
Samstag, 16. April 2011, 06:14 Uhr
H KLEMM 1 Y - Person in PKW eingeklemmt

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine eingeklemmte Person mit hydraulischen Schneid- und Spreizgerät aus dem PKW geschnitten und an den Notarzt übergeben.

Mehr Informationen
Freitag, 15. April 2011, 16:20 Uhr
H 1 - Hilfeleistung

ca. 10m² Öl wurden abgestreut und aufgenommen.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. April 2011, 15:46 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Auslösung der Brandmeldeanlage durch leichte Rauchbildung. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 13. April 2011, 01:39 Uhr
F 1 - Brennt Müllcontainer

Bei Eintreffen der Feuerwehr in der Lämmerspieler Straße brannte ein Müllcontainer eines ...

Mehr Informationen
Montag, 11. April 2011, 17:57 Uhr
H P EIN - Person in Aufzug eingeschlossen

Eine Person war in einem Aufzug am Mühlheimer Bahnhof eingeschlossen. Der Aufzug wurde durch ...

Mehr Informationen
Samstag, 9. April 2011, 18:30 Uhr
F 1 - Brandnachschau

Das Feuer wurde mit einer Kübelspritze gelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 8. April 2011, 12:44 Uhr
H 1 - Unterstützung Rettungsdienst

Der Patient wurde über die Drehleiter zum Rettungswagen transportiert.

Mehr Informationen
Donnerstag, 7. April 2011, 18:28 Uhr
F 1 - Rauchentwicklung im Rathaus

Durch einen geschmorten Kondensator einer Lampe kam es im Eingangsbereich des Rathauses zu einer ...

Mehr Informationen
Sonntag, 3. April 2011, 19:11 Uhr
F 1 - Brennt Grasfläche

Es brannten 40m² Grasfläche. Das Feuer wurde mit einem S-Rohr und Feuerpatschen gelöscht.

Mehr Informationen
Sonntag, 3. April 2011, 01:26 Uhr
H 1 - Laufen Betriebsmittel aus PKW

Auslaufende Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen
Samstag, 2. April 2011, 22:40 Uhr
H 1 - Hund einfangen

Der Hund wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei eingefangen und der Polizei übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 2. April 2011, 19:07 Uhr
F 1 - Brennt Baum und Wiese

Mit Feuerpatschen und einem Schnellangriffsrohr wurde das Feuer gelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 1. April 2011, 20:28 Uhr
F 1 - Flächenbrand

Ca. 30m² Wiese wurde mit einem Schnellangriffsrohr gelöscht.

Mehr Informationen