Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 15:31 Uhr
H 1 Y - Unterstützung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr im Müllerweg.

Mehr Informationen
Dienstag, 26. November 2019, 15:50 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Eine Betriebsmittelspur von 50m Länge wurde durch die Feuerwehr abgestreut und fachgerecht entsorgt.

 

Mehr Informationen
Mittwoch, 20. November 2019, 07:00 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 19. November 2019, 19:50 Uhr
H GAS 1 - Gasgeruch

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Mühlheim gemeinsam mit der Feuerwehr Dietesheim in die Leonhardstraße alarmiert.

Dort war ein unklarer Gasgeruch gemeldet worden, der jedoch nicht genau lokalisiert werden konnte.

Der Bereich ...

Mehr Informationen
Dienstag, 12. November 2019, 22:32 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

In einer Flüchtlingsunterkunft hatte eine Brandmeldeanlage ausgelost. Auslöseursache war angebranntes Essen auf einem Herd. Der Raum wurde von der Feuerwehr kontrolliert und belüftet. Nach dem Rücksetzen der Brandmeldeanlage wurde das Objekt ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. November 2019, 18:12 Uhr
H 1 - Ausgetretene Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Auf der Offenbacher Straße, kurz hinter dem Bepo-Kreisel kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall.

Infolgedessen traten Betriebsmittel aus, welche durch die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim abgestreut und fachgerecht entsorgt ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. November 2019, 08:42 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnug

Die Feuerwehr Mühlheim wurde erneut zu einer Notfalltröffnung gerufen. Allerdings wurden die Kräfte kurz vor dem Ausrücken abbestellt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Mittwoch, 6. November 2019, 04:31 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Türöffnung gerufen.

Während die Maßnahmen vorbereitet wurden, konnte die Tür durch einen Angehörigen geöffnet werden.

Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen