Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:54 Uhr
H 1 - Notfalltüröffnung

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten eine Wohnungstüre. Eine Person wurde an den Rettungsdienst/Notarzt übergeben.

Die Beethovenstraße wurde zeitweise gesperrt

Mehr Informationen
Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:08 Uhr
H 1 Y - Türöffnung in einer Wohnung

Die Feuerwehr öffnete eine Tür und übergab die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und an die Polizei.

Mehr Informationen
Dienstag, 15. Mai 2018, 14:14 Uhr
H 1 Y - Türöffnung für den Rettungsdienst

Für den Rettungsdienst wurde eine Tür geöffnet. Zudem wurde dem Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen geholfen.

Mehr Informationen
Montag, 14. Mai 2018, 05:15 Uhr
F 1 - Zimmerbrand

Anwohner meldeten der Feuerwehr am frühen Montagmorgen ein Feuer in einem Zimmer eines Wohnhauses. Die Bewohner konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr retten.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Matratze gelöscht und ...

Mehr Informationen
Freitag, 11. Mai 2018, 23:56 Uhr
H 1 Y - Türöffnung mit Eile

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden nicht mehr benötigt und konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Mehr Informationen
Freitag, 11. Mai 2018, 18:58 Uhr
F 2 - Brennt Küche

Durch Anwohner wurde eine starke Rauchemtwicklung in einem Wohnhaus gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten angebranntes Essen auf einem Herd als Ursache ausfindig machen.

Das Wohnhaus wurde belüftet. 

Mehr Informationen
Samstag, 5. Mai 2018, 23:24 Uhr
F 2 - Feuer im Hof

Bei dem gemeldeten Feuer handelte es sich um ein Grillfeuer. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Freitag, 4. Mai 2018, 17:51 Uhr
F 1 - Brennt Böschung am Bahndamm

Es brannte ein kleines Stück Wiese. Das Feuer wurde mit Kleinlöschgeräten und dem Schnellangriffsschlauch gelöscht.

Mehr Informationen