Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Freitag, 14. September 2018, 19:06 Uhr
H 1 - Tierrettung

Die Feuerwehr wurde wegen eines Tieres in einer Tiergarage alarmiert.

Durch die Einsatzkräfte wurde das Tier eingfangen

Mehr Informationen
Montag, 10. September 2018, 07:06 Uhr
F BMA - Brandmelder ausgelöst

Durch eine automatische Brandmeldeanlage wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Mühlheim zu einem Gewerbeobjekt in die Industriestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein technischer Defekt als Auslösegrund festgestellt ...

Mehr Informationen
Sonntag, 9. September 2018, 20:04 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schillerstraße/Goethestraße nahm die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel auf und reinigte die Fahrbahn.

Mehrere verletzte Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 9. September 2018, 04:04 Uhr
H 1 - Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall, welcher sich im Bereich des BePo-Kreisel ereignete wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen sowie die Straße gereinigt.

Die Friedenstraße wurde für die Einsatzdauer in Fahrtrichtung Offenbach einseitig ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 6. September 2018, 23:59 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

Aufgrund eines Defektes an einer Maschine wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

Mehr Informationen
Samstag, 1. September 2018, 06:51 Uhr
H 1 - Tier einfangen

Die Feuerwehr wurde wegen eines entlaufenen Bullen alarmiert. Dieser musste von einem Jagdpächter erschossen werden. 

Während des Einsatzes wurden eine 20-köpfige Pfadfindergruppe sowie weitere Passanten durch die Feuerwehr in ...

Mehr Informationen
Freitag, 31. August 2018, 00:45 Uhr
F 1 - Flächenbrand Nähe Kläranlage

Es brannten rund 2.000 m² Wiese in der Nähe der Kläranlage. Das Feuer wurde mit 4 C-Rohren gelöscht. Das Löschwasser wurde durch die Großtanklöschfahrzeuge der Feuerwehren Lämmerspiel und Offenbach zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 29. August 2018, 12:46 Uhr
F BMA - Auslösung Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage am Bahnhof gerufen. Vorort wurde das Gebäude begangen. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Die Feuerwehr wurde nicht weiter tätig.

Mehr Informationen