Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mittwoch, 22. Januar 2020, 16:17 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine größere Ölspur durch das gesamte Stadtgebiet wurde von der Feuerwehr Mühlheim beseitigt.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr entlang der B43 aus Dietesheim bis in die Kernstadt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:57 Uhr
H 1 Y - Person in Aufzug

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine Person in einem Aufzug gemeldet.

Der Aufzug wurde gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 21. Januar 2020, 14:25 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde nach einem ausgelösten Hausnotruf zur Türöffnung in die Jahnstraße alarmiert. Vor Ort konnte die Tür jedoch mittels Schlüssel geöffnet werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen
Dienstag, 14. Januar 2020, 08:32 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Betroffene die Tür selbststädnig öffnen und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im ...

Mehr Informationen
Montag, 13. Januar 2020, 15:39 Uhr
H 1 - Ölspur

Eine kleinere Ölspur wurde durch die Feuerwehr Mühlheim abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Mehr Informationen
Sonntag, 12. Januar 2020, 14:47 Uhr
H 1 Y - Person in Aufzug eingeschlossen

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine eingeschlossene Person in einem Aufzug gemeldet.

Die Person wurde befreit und der Aufzug außer Betrieb gesetzt.

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:37 Uhr
F 1 - brennt PKW nach VU

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden PKW in Folge eines Verkehrsunfalls in die Obertshäuser Str. alarmiert.

Der PKW war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Pulverlöscher abgelöscht worden, sodass sich die Maßnahmen der ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 00:04 Uhr
H GAS 1 - Gasaustritt in Heizungsraum

In Folge eines Knalls im Heizungsraum eines Wohnhauses mit Gasheizung alarmierte ein Bewohner die Feuerwehr.

Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Heizungsraum mit Messgeräten, konnte jedoch keinen Gasaustritt feststellen. Die ...

Mehr Informationen