Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:04 Uhr
H 1 Y - Kind in Notlage

Ein Kind, das mit seinem Fuß in einem Spielgerät steckte, wurde mittels akkubetriebenem Kombigerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Montag, 16. Juli 2018, 10:50 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim einer Türöffnung. Ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Samstag, 14. Juli 2018, 01:06 Uhr
F 2 - Feuer in Lagerhalle

Nach dem Feuer am Freitag Nachmittag brannte es erneut in einer Lagerhalle am Mainschein. Die Feuerwehr war mit 2 Trupps unter schweren Atemschutz im Einsatz. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.

Mehr Informationen
Freitag, 13. Juli 2018, 15:40 Uhr
F 3 - Vollbrand Wohnhaus

Am späten Freitag Nachmittag wurden die Rettungskräfte über eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingärtenanlage alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die erstanrückenden ...

Mehr Informationen
Dienstag, 10. Juli 2018, 16:13 Uhr
F RWM - Heimrauchmelder ausgelöst

Durch Anwohner wurde ein ausgelöster Rauchmelder in einem Wohnhaus gemeldet. Durch die Einsatzkräfte vor Ort, konnte das Piepen einer Hebeanlage zugeordnet werden. Die Einsatzstelle wurde den Hausmeister übergeben.

Mehr Informationen
Dienstag, 3. Juli 2018, 09:56 Uhr
H 1 - Betriebsmittelspur

Durch einen defekt an einem Fahrzeug liefen Betriebsmittel auf die Straße. Die Feuerwehr streute das Betriebsmittel ab und nahm es auf.

Mehr Informationen
Montag, 2. Juli 2018, 20:00 Uhr
F 2 - Dachstuhlbrand

Ein Passant nahm eine starke Rauchentwicklung war und alarmierte die Einsatzkräfte.
Durch Erkundungen konnte jedoch kein Rauch und Feuer gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen
Samstag, 30. Juni 2018, 15:36 Uhr
H 1 - Betriebsmittel nach VU

Nach einem Verkehrsunfall nahm die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel auf.

Mehr Informationen