Informationen

Allgemeine Bürgerinformation

zu den Themen

  • Brandschutz
  • Katastrophenschutz
  • Hochwasserschutz
  • Unwetterwarnungen
  • Serviceleistungen
  • Stadtteilwehren

finden Sie auf der Portalseite der Mühlheimer Wehren
www.ffm112.de

Feuerwehr braucht dich

 

 

Rauchmelder retten Leben

 

  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Mister Wong
  • Facebook
  • Google
  • furl
  • Yahoo
  • Twitter

Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Mittwoch, 14. November 2018, 18:04 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen
Sonntag, 11. November 2018, 10:59 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Gewerbeobjekt löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr konnte kein Auslösegrund feststellen.

Mehr Informationen
Freitag, 9. November 2018, 17:25 Uhr
H 1 Y - Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei einem medizinischen Notfall

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. November 2018, 20:15 Uhr
H 1 - Tierrettung

Durch ein Passant wurde ein verletztes Tier gemeldet. Das Tier wurde in die Tierklinik nach Obertshausen gefahren.

Mehr Informationen
Mittwoch, 7. November 2018, 07:50 Uhr
H ELEK - Arbeitsunfall

Nach einem Unfall auf einer Baustelle an der Tillsitter Straße wurden zwei verletzte Personen an den Rettungsdienst/Notarzt übergeben

Mehr Informationen
Freitag, 2. November 2018, 10:54 Uhr
F BMA - Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die Brandmeldeanlage aus, vor Ort wurde ein bereits gelöschtes Feuer vorgefunden, die Feuerwehröffnete die Fenster um das Gebäude zu lüften.


Keine weiteren Maßnahmen von der Feuerwehr ...

Mehr Informationen
Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:46 Uhr
F 3 - Vollbrand einer KFZ-Werkstatt

Durch Anwohner wurde am späten Mittwochabend ein Feuer in einer KFZ-Werkstatt an der Lämmerspieler Straße gemeldet. Aufgrund dieses Notrufes löste die Leitstelle in Dietzenbach Vollalarm für die Feuerwehren der Stadt Mühlheim, DLRG ...

Mehr Informationen
Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:33 Uhr
H 1 - Verletzte Taube

Durch Anwohner wurde eine verletzte Taube auf einem Balkon gemeldet. Die Taube wurde durch die Feuerwehr eingefangen und ausgesetzt.

Mehr Informationen